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Geschäftszeiten
Montag bis Freitag 9:00-12:00 Uhr und Montag bis Donnerstag 14:00-15:00 Uhr. Persönliche Termine mit den Sachbearbeitern müssen Sie bitte vorher mit diesen direkt vereinbaren.

Informationen

Wichtige Info zu Ihrem TV-Empfang und Ihrer Nebenkostenabrechnung

Das ändert sich beim Kabelfernsehen zum 01.06.2024!

Vodafone versorgt Ihre Wohnung mit Kabel-TV. Die Kosten dafür haben wir bisher über die Nebenkosten abgerechnet. Inzwischen gab es eine Gesetzesänderung:
Die Position für das Kabel-TV in Ihren Nebenkosten entfällt ab 01.06.2024.

Wir dürfen die Kosten nicht mehr über die Nebenkosten umlegen und haben daher den Vertrag mit Vodafone zur Versorgung mit Kabel-TV gekündigt.

Das bedeutet: Zukünftig muss jeder Bewohner einen eigenen Kabel-TV-Vertrag schließen, um weiter Kabel-TV zu empfangen.
Sofern Sie keinen gültigen Kabel-TV-Vertrag haben, behält sich Vodafone vor, ab dem 01.07.2024 das Kabel-TV-Signal zu deaktivieren.

Sie können einen Vertrag mit einem TV-Anbieter Ihrer Wahl schließen. Angebote finden Sie auf den Internet-Seiten der Anbieter.
Wenn Sie einen eigenen Kabel-TV-Vertrag mit Vodafone abschließen, bleibt alles so: Sie brauchen keine neuen Geräte, keine neue Verkabelung und die Sender bleiben auf dem gewohnten Senderplatz. Sie empfangen Fernsehen wie gewohnt und ohne Unterbrechung.

Wir haben für Sie folgende Konditionen verhandelt: 5,34 € monatlich inclusive HD+

Mehr Infos von Vodafone bekommen Sie unter www.bewohnerplus.de/kabeltv oder telefonisch unter: 0800 664 91 09 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr).

Kroll, 06.02.2024

 

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